Training & Körpertherapie

 
Outdoor Trainings sind meine Leidenschaft und mein Lebenselexier

Gemeinsam an der frischen Luft trainieren, stärkt nicht nur deine Muskeln, sondern auch dein Immunsystem und klärt deinen Geist. Wie oft sind wir mit den Gedanken bei der Arbeit, bei der Familie, bei Alltagsproblemen statt bei uns selbst. In Gemeinschaft zu trainieren, hilft dir auf andere Gedanken zu kommen, zu dir zu finden und trotzdem individuell für dich an deinen Zielen zu arbeiten.

 

Du suchst nach einem passenden Sportangebot, was dir SPAß macht und FLEXIBEL zu buchen ist?!

Du möchtest dich wieder STARK und ENERGIEGELADEN fühlen?!

Du willst von SANFT bis INTENSIV GEMEINSAM mit anderen tollen Menschen die Schweißperlen tanzen lassen?!

 

Wir trainieren das ganze Jahr durchgängig draußen. Mit deinem Ticket kannst du flexiblen an den Trainings teilnehmen - ganz nach deinem Geschmack und Ziel. Die Hauptstandorte für die Trainings sind in Halle und Borgholzhausen. Gern begleite ich dich auch Indoor in der HALTESTELLE.

 

 

DRAUßEN SEIN Workouts sind genau richtig für Dich!

 

motivierendes Gruppengefühl und highEnergy

ob Schatzi oder deine beste Freundin - bring sie mit

Draußen an der frischen Luft

individuell, fordernd und mit viel Spaß

du brauchst keinen Babysitter, sondern kommst einfach im Doppelpack

Ob in der Gruppe oder 1:1 - Draußen sein fetzt!

DRAUßEN SEIN - Training für Dich & Dich

Dienstags 18.00 - 19.00 Uhr, 19.00 - 20.00 Uhr (ab Mai) Generationenpark Borgholzhausen

Mittwochs 09.30 - 10.30 Uhr Generationenpark Borgholzhausen

Freitags 10.00 - 11.00 Uhr Laibachpark Halle

Training für Beginner: 1x/ Monat Samstags 

Mit uns gemeinsam DRAUßEN SEIN und sporteln ist deine knackige Auszeit zum Auspowern und Fit werden. Am schönsten Trainingsort der Welt trainieren wir deine Ausdauer, Kraft, Koordination und Beweglichkeit und stärken damit wiederum deine Fitness, dein Immunsystem und es lässt dich deinen Zielen näher kommen. 

Übrigens: DU stehst im Mittelpunkt: Bist du unsicher, ob das Training was für dich ist? Hab keine Scheu - Du in deinem Level bist genau richtig und ich hole dich da ab, wo du gerade stehst. Immer noch unsicher, dann komm zum nächsten Schnuppertraining.

DRAUßEN SEIN Mom - Training in einer besonderen Lebensphase

Freitags 9.00 - 10.00 Uhr (neuer Kurs ab 26. April)

Nutze deine Zeit für ein gezieltes Fitnesstraining und frischer Luft für dich und dein Kind. Raus müsst ihr beide eh - also lass es uns sinnvoll gestalten. Auch mit deinem Würmli im Babybauch tust du dir und dem Heranwachsen deines Kindes mit der Bewegung draußen in der Natur so viel Gutes.

Dich erwartet ein effektives Ganzkörpertraining aus Power-Walking, Kräftigungs-Workout, gezieltem Beckenboden-Training sowie Stretching. Dein Kind ist im Kinderwagen dabei und du sparst dir den Babysitter - perfekt oder?! Gern bist du auch mit deinem Babybauch willkommen.

Du brauchst dich nicht erklären - euch gibt´s gerade nur im Doppepack!!

 

Körpertherapie

 

Manchmal geht einfach gerade garnichts mehr oder du kommst irgendwie nicht weiter! Du fühlst dich unbeweglich, von unspezifischen Symtomen begleitet und irgendwie nicht wohl in dir. Ich helfe dir dabei, deinen Körper wieder zu verstehen und eine Bedienungsanleitung für ihn zu finden. Er ist dein bester Spiegel und dein größtes Geschenk! Das Training findet indoor in der HALTESTELLE in Borgholzhausen statt.

persönliches SoulBody Training

Dienstags 8.15 - 9.30 Uhr

Donnerstags 17.15 - 18.30 Uhr

Du hast da diese Herausforderung, Schwierigkeit oder körperliche Einschränkung, die ein regelmäßiges bewegen erschweren?

Als Sporttherapeutin stehe ich an deiner Seite und kombiniere die Vorteile eines Einzeltrainings mit der Motivation einer Kleingruppe. Dein Ziel steht im Vordergrund, jedes Level ist willkommen, die Gruppe begleitet dich und du erhältst meinen individuellen Support.

Komm in den Genuss persönlich mit mir zu trainieren und gleichzeitig die Energy deiner Buddys zu nutzen. Das Personal Training in der Kleingruppe (1:4) ist dein individuelles Training ganz an deine persönlichen Herausforderungen und Ziele angepasst.

 

kostenfreies Vorgespräch vereinbaren!

Stabile Mitte - dein Deep Dive Beckenbodentraining

8 Wochenkurs nach §20

Montag 15.04. - 10.06. // Kurs 3:  18.00 - 19.00 Uhr, Kurs 4: 19.30 - 20.30 Uhr

Dienstag 10.09. - 29.10. // Kurs 5: 09.00 - 10.00 Uhr

Donnerstag 24.10. -12.12. // Kurs 6: 19.30 - 20.30 Uhr

Du möchtest in deinem Training mal wieder mehr auf deinen Beckenboden achten?

Es wäre schon gut, mal wieder was für deine Mitte zu tun?

Ich lade dich ein in den Kurs Stabile Mitte zu kommen und Deep Dive in das Thema Beckenboden, Wahrnehmung, Ansteuerung, Kräftigung und deine ganz persönlichen Herausforderungen im Alltag einzusteigen. Egal in welcher Lebensphase du gerade steckst - kleine Kinder, große Kinder, einfach das Leben - du bist willkommen.

Mein Fokus liegt auf dem Beckenbodentraining für Frauen mit Kita/Schulkindern und späteren Lebensphasen. Gern bist du in meinem ganzheitliches Trainingskonzept auch für deine Rückbildung willkommen. 

Dein Kurs auswählen!

Sehr kompetente und empathische Trainerin. Ich lerne viel (auch über mich) und habe jede Menge Spaß dabei! So muss Bewegung sein!

#weloveanna

Anna ist eine super sympathische Trainerin! Ihre Trainings sind abwechslungsreich, fordernd aber nicht überfordernd und sie hat jede einzelne Teilnehmerin gut im Blick. Anna hat mich nach Schwangerschaft und Geburt wieder fit gemacht. Ihre Trainings sind für mich inzwischen nicht mehr wegzudenken und eine wichtige Auszeit in der Natur und zwar zu jeder Jahreszeit!

#weloveanna

Mit Anna findest du deinen inneren Sportsfreund wieder. Sie unterstützt dich bei deinen regelmäßigen Sporteinheiten…. egal ob mit oder ohne Kinder… dabei ist sie stets gut gelaunt und immer bei der Sache. Ich habe noch nie ein so gutes Sportangebot erlebt und hatte noch nie so viel Spaß an sportlicher Betätigung.

#weloveanna

 

Starte jetzt! Draußen sein fetzt!