DRAUßEN SEIN

 

Gemeinsam an der frischen Luft trainieren, stärkt nicht nur deine Muskeln, sondern auch dein Immunsystem und klärt deinen Geist. Wie oft sind wir mit den Gedanken bei der Arbeit, bei der Familie, bei Alltagsproblemen statt bei uns selbst. In Gemeinschaft zu trainieren, hilft dir auf andere Gedanken zu kommen, zu dir zu finden und trotzdem individuell für dich an deinen Zielen zu arbeiten.

 

  • Du suchst nach einem passenden Sportangebot, was dir Spaß macht und flexibel zu buchen ist?!

  • Du willst dich wieder stark und energiegeladen fühlen?!

  • Du willst mit deinem Baby wieder fit werden und deinen Beckenboden stärken?!

  • Du willst intensiv und mit Feuer gemeinsam mit anderen tollen Frauen schwitzen?!

 

Mein Motto: Mir ist es wichtig, dass Du in Bewegung kommst. Egal in welcher Lebensphase du dich als Frau und Mama befindest. Fang an und mach dich zum wichtigsten Mensch in deinem Leben! Buche dir deine Stunde so, wie es für dich passt und bleib an deinem Erfolg dran! Sage jetzt Ja zu dir, geh deinen 1. Schritt und komm in den Park im Raum Melle, Werther (Westf.), Borgholzhausen und Halle (Westf.). Die Kurse finden durchlaufend statt, so dass du jederzeit reinhüpfen kannst.

Outdoor Workouts

"Bewegung und Sport bietet dir so viel mehr als das, was es zu sein scheint. Ankommen bei sich selbst, spüren und fühlen wie es seinem Körper geht und ihm geben was er braucht. Ich biete dir den Raum für Schweißperlen, gemeinsam sporteln und einfach Glücklichsein!"

weiterlesen

Workshops

"Nicht nur körperliche Faktoren, sondern auch dein geistiges Empfinden, deine innere Einstellung, deine Ernährung und auch dein soziales Umfeld können das Ausmaß deiner Gesundheit prägen. Steige tiefer ein und erhalte die Klarheit für deine Gesundheit die du jetzt brauchst!"

weiterlesen