Mediathek

Impuls & Mindset shift

Wo fange ich an ICH zu sein?

Alles beginnt in dir! ist leicht daher gesagt und doch, ist es elementar für dein gesundes Sein in deinem Körper und in deiner Seele! Höre gern in das spannende Interview mit Julia Goldbecker rein.

Fit und gesund durch den Winter!

Du weißt, dass du ausreichend Bewegung, gute Ernährung und ausreichend Schlaf für dein gesundes Immunsystem benötigst - gerade im Winter essentiell und gerade jetzt oft so schwer umzusetzen. Doch wie bewusst bist du eigentlich in deinem Alltag unterwegs?

Workout & Verbindung

Beckenboden Basics Teil 1​​​​​​​

Geh noch einmal einen Schritt zurück und lass uns über den Aufbau, die Wahrnehmung und Ansteuerung deines Beckenbodens sprechen.  Und dann kombinieren wir das mit einem kleinen Workout.

Beckenboden Basics + kleines Workout Teil 2

Nun kommt dein nächster Schritt, lass uns an den Basics ansetzen und deine Erkenntnisse bestärken.

Dranbleiben & Next Level

Balance Basic Days

09. - 14. Januar 2023  kostenfrei für Dich!

Werde ein Teil und gönn dir diese 5 spannenden Tage für deinen leichten und bewussten Start in deine gesundes neues Jahr!