Unser Herz schlägt draußen - Komm zum 1. Outdoor Day nach Halle (Westf.)

Genieß am Samstag 7. Mai 10 - 14 Uhr dein kostenfreies Training für dich und deine Familie!

DRAUßEN SEIN ist die Plattform für dein Outdoor Training am schönsten Ort der Welt an.

Bring dir eine Matte mit, pack deine Familie ein und schnupper rein in ein Training deiner Wahl und lerne dein Training draußen kennen und lieben!

10.15 - 11.00 Uhr   I   DRAUßEN SEIN Yvonne Kordt & Anna Hielscher

Unsere bekannten DRAUßEN SEIN Kurse sind ein bunter Mix aus verschiedenen Trainingsstilen. Ob HIIT, Tabata, functional Training, Cardio- oder Koordinationsschwerpunkt - uns sind keine Grenzen gesetzt. Genieß einen vielfältigen Trainingseinblick.

11.15 -12.15 Uhr   I   DRAUßEN SEIN BARFUß WORKOUT Yvonne Kordt

Ganzheitliche Gesundheit von Fuß bis Kopf! Deine Füße zu trainieren bringt dir für dein ganzheitliches Training einen immensen Mehrwert. Sie sind unser wichtigstes Instrument für die Fortbewegung und haben so viel mehr Einfluss auf deine Körperhaltung und -gesundheit als du vermutest. Lerne das gezielte Barfuß Training kennen und schätzen.

12.30 - 13.30 Uhr   I   DRAUßEN SEIN KRAV MAGA Sarah Dannhäuser

Du musst nicht stärker sein - Du musst nur wissen, was du tust! Und genau darum geht es in der Technik des Krav Maga und Street Combatives Trainings. Du weißt nicht wie das aussieht? Dann schau es dir an und machst mit - es holt alles aus dir raust. Das Training ist just für Ladies und junge Hüpfer (ab 14 Jahre).

 

Workout buchen