natural.Me! RausZeit

Ein geniales Wochenende aus energiegeladenen WORKOUTS, ZEIT & RUHE für dich, leckerem Essen und tollen Gespächen erwartet dich. Sei ein Teil davon, wenn Du etwas Abstand zu deinem Alltag brauchst, um endlich dir selbst ein Stück näher zu kommen. Denn Du bist es dir WERT. Ich möchte dir zeigen, wie grossartig Du bist, welche Möglichkeiten in dir stecken und was Du alles für dich erreichen kannst, um in dir gesund zu sein. 

 

Be natural & Be true!

Be natural and Be true ist der Kern unserer gemeinsamen Zeit. Wir starten am Anreisetag mit einem knackigen Outdoor Training. Schwitzen, haben Spaß, lernen uns kennen und lassen den Abend nach einem Impuls ausklingen.

Der nächste Morgen beginnt für uns mit einer erfrischenden Qi Gong Einheit in den Tag. Nach dem herbeigezauberten Frühstück (für dich auch gern vegan) setzen wir unseren gemeinsamen Fokus für den Tag mit einem knackigen Mindset Workshop. Nach einem leckern Mittagessen genießt du deine Mittagsruhe und tankst weiter auf. Der Nachmittag steht ganz im Zeihen von Bewegung. Beim Walt & Talk Coaching Spaziergang kannst du deine Gedanken vom Vormittag sortieren, ein weiteres Outdoor Training setzt einen neuen Reiz für deine Muskeln oder du gibst ich in den Genuß von Welnnes & Sauna. Der gemeinsame Abend steht dann ganz im Zeichen von Verbundenheit und Wohlgefühl. Hier haben wir einen schmeichelnden Impuls für dich.

In den nächsten Tag starten wir wieder gemeinsam mit einem reinigenden und meditativen Qi Gong Einheit. Nach einem leckeren Frühstück vertiefen wir am Vormittag unseren Fokus und sammeln die Erkenntnisse für unseren individuellen Alltag ein. Nach dem Mittagessen genießen wir ein bewegtes und achtsames Mobility & Stretch Training bevor wir mit einem Tee oder Kaffee unsere gemeinsame Zeit am späten Nachmittag ausklingen lassen.

Du siehst - du hast viel Zeit in RUHE zu sein, in der NATUR zu sein, im GESPRÄCH zu sein oder einfach nur ZU SEIN!

 

Genieß diese Auszeit und komm in deine Kraft zurück!

Wir bieten dir einen Raum zum Ankommen, zum Nichts machen müssen und einfach Sein zu dürfen. Lass dich ein auf deinen bunten Blumenstrauß:

 
eine entspannte Auszeit
Draußen sein - in der Natur, in Stille, in Gemütlichkeit
5 Einheiten Outdoor Training & Bewegung in der Natur
kleiner Goodi Bag
Zeit für dich - Mittagsschlaf & Wellness
gesundes & frisches (veganes) Essen
2 knackige Workshops für deinen gesunden Alltag
Austausch mit anderen wunderbaren Frauen
 

Dein Invest in Dich!   495,00* €

(inclusive ÜN im EZ/VP, bei ÜN im DZ/VP: 445,00 € )

Im Preis ist inbegriffen: Übernachtung (EZ oder DZ) mit Frühstück, Mittag und Abendessen, 5 Trainings - bzw. Bewegungseinheiten, 3 Workshops und Goodi Bag, exklusiv: Sauna und Massage sowie zusätzliche Getränke über die Mahlzeiten hinaus

  • 21. - 23. 09.2022
  • Mi 15.00 - Fr 16.00 
  • Landhotel Baumanns Hof, 27245 Kirchdorf
  • 04. - 06. 11.2022
  • Fr 15.00 - So 15.00 
  • Haus Grosse Kettler, Bad Laer

Deine Trainerinnen

 
CHRISTIANE KALENBACH

Hi, ich bin Christiane, zertifizierter emTrace Coach, Trainerin  und  Expertin für Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation. Seit  mehr als zwei Jahrzehnten begleite ich erfolgreich Menschen in ihren Wachstumsprozessen, in ein gesundes und vertrauensvolles Leben. Dabei ist mir eine Balance der zentralen Lebensfelder und Energien besonders wichtig. Ich freue mich dich als Teilnehmerin an diesen drei Tagen in deine Balance und deine stabile Mitte zu begleiten.

 

 

ANNA HIELSCHER

Hi, ich bin Anna und die Gründerin von bewusst.BEWEGT.sein. Ich bin Sporttherapeutin, Soulmate, naturverliebte Bewegungshummel und begleite Menschen bewusst und bewegt in ihr gesundes Sein. Ich schaffe Räume für herzerfrischende OUTDOOR TRAININGS, naturverbundene EVENTS, für AUSZEITEN des Aufladens und einfach SEIN Könnens. Meine VISION ist es, durch die Verbundenheit mit sich selbst und der Natur zurück in die eigene Gesundheit zu kommen.

Wir freuen uns auf Dich!