Ich sein

Du bist eine selbstbewusste Frau! Du stehst in deinem Leben und bist dir, deinen Werten und deinen Bedürfnissen bewusst!

Ist das deine Realität oder nur ein Wunschdenken, weil du dich eigentlich oft fremdbestimmt durch deinen Alltag quälst?!

Mit deiner gesunden Entwicklung verändert sich dein Blick auf die alltäglichen Dinge. Es scheint, als wenn dir dein altes Leben zu eng geworden sein mag. Prioritäten verschieben sich. Deine eigenen Bedürfnisse werden von dir ganz bewusst wahrgenommen und gleichzeitg schiebst du sie zurück - weil die Anderen und deine selbstauferlegte To Do Liste dich ja brauchen?!

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir unsere Zeit mehr genießen lernen dürfen - fernab von allem alltäglichen Trubel, Erwartungen und Verpflichtungen. So legen wir den Grundstein für unsere Gesundheit.

Bringe dich zurück in die Verbindung mit dir selbst, werde dir deiner Bedürfnisse und Wünsche bewusst und komme so in dein Gleichgewicht zurück. 

 

 

Day Retreat

"Sich im Alltag immer wieder mit sich selbst zu verbinden schafft eine elementare Grundlage für deine Gesundheit!" Vom Kopf ins Herz bringt dich deinen unbewussten Gefühlen und Bedürfnissen nah. Genieße deine Kurz-Auszeit und nimm dir deine wertvollen Erkenntnisse mit in deinen Alltag. Step by Step.

weiterlesen

MiniMeTime

Komme ein Wochenende lang mit in deine wohlverdiente Auszeit bestehend aus vielfältigen Workouts, in Bewegung bringenden Impulsen, erholsamen Mittagsschlaf und leckerem Essen - in der Natur, in Ruhe, einfach weg! Lass dich ein auf einen ganz frischen Blickwinkel auf dich in deinem großartigen und gesunden Leben!

weiterlesen

 

Das sagen unsere TeilnehmerInnen!

Es waren wundervolle 4 Stunden, die wie im Fluge vergingen.  Die Gehmeditation ist toll, Deine Stimme sehr angenehm.

Ein wirklich gelungener Start in den Tag, der so positive Gefühle und Gedanken hinterläßt. Ich bin noch mehr bestärkt darin, daß ich mir weiterhin täglich morgends meine Zeit für mich nehme. Danke dafür!

 

#weloveanna

Judy