Day Retreat

DAHEIM - online & draußen

Egal in welcher Lebensphase du gerade steckst, ich bin mir sicher du kennst die Eile deines Alltags ganz genau. Ob dich deine Kids auf Trab halten, dein Job dich über den Feierabend hinaus gefangen nimmt oder die Gedanken in deinem Kopf rennen und rennen - es summiert sich auf. Du möchtest STOP rufen. Doch es tut sich Nichts! Du nimmst es vielleicht schon wahr...diese Gereiztheit, der hohe Blutdruck, dein steigendes Gewicht oder die Infektanfälligkeit. All das - all das in deinem Leben wirkt auf dich und deine Gesundheit!

 

Hast du Lust auf eine Pause?!

 

Auf einen kurzen Break bevor du in eine neues Jahr startest?!

 

Dich bewegen und anleiten lassen?!

 

Möchtest du erfahren, wie du dich zurück in deine gesunde Leichtigkeit bringen kannst?!

 

Dein Körper ist ein Wunderwerk. Lass uns gemeinsam hinschauen, was er dir sagen möchte. Ich bringe dich in Bewegung - in deinem Körper, in deinem Geist und deiner Seele. Wir werden gemeinsam den Blick nach Innen lenken und du wirst gestärkt in das neue Jahr starten. 

 

Genieß diese Auszeit und komm in deine Kraft zurück!

Du nimmst aus deiner Auszeit genau das mit, was du reingeben möchtest. Dein DAY RETREAT DAHEIM online & draußen bringt dich auf neue Gedanken. Es lässt dich eine kurze unbeschwerte Auszeit genießen.

 

Du bekommst...

4 Sunden vollen Fokus auf dich

Draußen sein - in der Natur, in Stille, in Aktion

ein tiefes Gefühl für deine Selbstverbundenheit

ein Workout und eine Meditation

ein Bewusstsein für das Zusammenspiel von Körper und Geist

Austausch mit anderen wunderbaren Frauen

eine Anleitung + Einkaufsliste für einen leckeren grünen Smoothi

ein Workbook für deine wertvollen Erkenntnisse

Kannst du nicht live dabei sein, bekommst du die Aufzeichnung aller Inhalte für dich zur Verfügung gestellt. Somit plannst du einfach deine eigene kleine Auszeit zu einem anderen Zeitpunkt.

 

Möchtest du dieses Event verschenken? Gerne stelle ich dir einen Gutschein für das DAY RETREAT DAHEIM online & draußen aus.

Dein Invest in Dich!   25,00 €

Angebot: Folgegespräch (innerhalb von 2 Wo) separat buchbar (45min = 59,00 €)

  • 30. Dezember 2021
  • 10.00 - 14.00 Uhr
  • bei dir DAHEIM online & draußen
  • 30. April 2022
  • 13.00 - 18.00 Uhr
  • offline

Deine Begleitung

 
ANNA HIELSCHER

Hi, ich bin Anna. Naturverliebte Bewegungshummel und Islandfan. Ehefrau und Mama von drei Wirbelwinden. Soulmate, Inspiration und Powerpartnerin und verliebt in mein bewegtes Leben! Ich liebe die Natur und das Gefühl mit ihr verbunden zu sein. Ein unbeschreiblich schönes und so elementares Gefühl von Freiheit, Leichtigkeit und Ruhe. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir diesen Gefühlen wieder mehr Raum in unserem Leben geben sollten. Und dies vermittel ich dir gerne mit meinen DRAUßEN SEIN Outdoor Workouts.

Ich freue mich auf Dich!