MiniMeTime

Ein geniales Wochenende aus energiegeladenen Workouts, Zeit & Ruhe für dich, leckerem Essen und tollen Gespächen erwartet dich. Und du bist ein Teil davon, wenn du endlich etwas Abstand zu deinem Alltag brauchst, Zeit & Ruhe für dich genießen magst und Lust hast, dich auf gesunde Impulse von mir einzulassen. Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist. Denn du bist es WERT. Ich möchte dir zeigen, was für eine grossartige Frau du bist und was du alles für dich erreichen kannst, um in dir gesund zu sein. Unser gemeinsames Thema für dieses Wochenende lautet daher:

 

I am able!

Wir starten am Freitag mit einem knackigen Outdoor Workout. Schwitzen, haben Spaß, lernen uns kennen und lassen den Abend nach einen weiteren Impuls früh ausklingen.

Der Samstag beginnt für dich mit einem erfrischend bewegten Start in den Tag oder mit einem wohligen Umdrehen und einkuscheln in dein Kissen. Unseren Fokus setzen wir nach dem herbeigezauberten Frühstück mit einem Impuls, der uns den ganzen Tag über weiter begleitet. Den Nachmittag kannst du für dich frei, mit einer Wellnessanwendung oder mit einem angeleiteten meditativen Spaziergang genießen. Der gemeinsame Abend steht ganz im Zeichen von Verbundenheit und Wohlgefühl. Auch hier habe ich einen schmeichelnden Impuls für dich.

Den Sonntag starten wir gemeinsam mit einem leckeren Frühstück. Wir vertiefen am Vormittag unseren Fokus und sammeln die Erkenntnisse für unseren Alltag ein. Nach dem Mittagessen genießen wir eine Yoga- und Meditationseinheit bevor wir mit einem Tee oder Kaffee unsere gemeinsame Zeit ausklingen lassen.

Du siehst - du hast viel Zeit in Ruhe zu sein, in der Natur zu sein, im Gespräch zu sein oder einfach nur ZU SEIN!

 

Genieß diese Auszeit und komm in deine Kraft zurück!

Ich biete dir einen Raum zum Ankommen, zum Nichts machen müssen und einfach Sein zu dürfen. Lass dich ein auf meinen bunten Blumenstrauß:

 
eine entspannte Auszeit
Draußen sein - in der Natur, in Stille, in Gemütlichkeit
2-3 Outdoor Workouts & Bewegung in der Natur
kleiner Goodi Bag
Zeit für dich - Mittagsschlaf
vegan/vegetarisches Essen
2 Impulseinheiten für deinen gesunden Alltag
Austausch mit anderen wunderbaren Frauen
 

Dein Invest in Dich!   495,00 €

(Sicher dir dein Early Bird Ticket bis zum 31.12.2021 für 435,00 €!)

  • 18. - 20. 02.2022
  • Freitag ab 15.00 - Sonntag bis 15.00 Uhr
  • Haus Grosse Kettler, Bad Laer

Deine Dozentin

 
ANNA HIELSCHER

Hi, ich bin Anna. Naturverliebte Bewegungshummel und Islandfan. Ehefrau und Mama von drei Wirbelwinden. Soulmate, Inspiration und Powerpartnerin und verliebt in mein bewegtes Leben! Ich liebe die Natur und das Gefühl mit ihr verbunden zu sein. Ein unbeschreiblich schönes und so elementares Gefühl von Freiheit, Leichtigkeit und Ruhe. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir diesen Gefühlen wieder mehr Raum in unserem Leben geben sollten. Und dies vermittel ich dir gerne mit meinen DRAUßEN SEIN Outdoor Workouts.