Mein HERZ schlägt draußen!

"Die Bewegung in der Natur war für mich schon als Kind die schönste Zeit. Regen auf der Haut, Wind in den Haaren und nackte Füße im Sand. Ein unbeschreiblich schönes und so elementares Gefühl von Freiheit, Leichtigkeit und Ruhe. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir diesen Gefühlen wieder mehr Raum in unserem Leben geben sollten."

Ich gebe dir den Raum und begleite dich in die Verbindung mit deinem Körper, mit dir selbst und in dem Moment zu kommen! Deine Gesundheit beginnt in dir - in deinem Echt sein!

Draußen BEWEGT sein!

 

Hi, ich bin ANNA, Sporttherapeutin und naturverliebte Bewegungshummel und ich möchte dich bewusst und bewegt in deinem gesunden Sein begleiten. Ich schaffe dir Räume für herzerfrischende OUTDOOR TRAININGS, naturverbundene EVENTS, für AUSZEITEN des Aufladens und einfach SEIN Könnens. Meine VISION ist es, durch die Verbundenheit mit sich selbst und der Natur zurück in die eigene Gesundheit zu kommen. Meine Werte sehe ich als die Grundlage für (d)eine gesunde Persönlichkeitsentwicklung:

ECHT SEIN, LEBENDIGKEIT, NATÜRLICHKEIT und NACHHALTIGKEIT.

 

BEWUSST.BEWEGT.SEIN umfasst mein Verständnis von Gesundheit. Mir ist es wichtig, dass Du in Bewegung kommst. In deinem Körper, in deinem Geist und in deiner Seele. Egal in welcher Lebensphase du dich gerade befindest. Fang an und mach dich zum wichtigsten Mensch in deinem Leben! 

 

"Bewegung und Sport bietet dir so viel mehr als das, was es zu sein scheint. Ankommen bei sich selbst, spüren und fühlen wie es seinem Körper geht und ihm geben was er braucht. Ich biete dir den Raum für Schweißperlen, gemeinsam sporteln und einfach Glücklichsein!"

Starte jetzt dein Outdoor Training! Draußen sein fetzt!

Liebe das Leben. Sei bewusst. Sei bewegt. Sei Du.