Mein HERZ schlägt draußen!

Deins auch?!

Dann lass uns gemeinsam Zeit am schönsten Ort der Welt verbringen!

Draußen in der Natur - GEMEINSAM zurück zu DIR kommen - in deinen KÖRPER und in deine SEELE.

 

Ich erschaffe dir Räume für herzerfrischende OUTDOOR TRAININGS, für naturverbundene AUSZEITEN des Aufladens und einfach SEIN Könnens. Als Körpertherapeutin begleite ich dich hin zu in eine NEUE BEZIEHUNG zu deinem Körper. Meine VISION ist es, durch die Verbundenheit mit sich selbst und der NATUR zurück in die eigene Gesundheit zu kommen.

 

Starte jetzt! Draußen sein fetzt!

"Regen auf der Haut, Wind in den Haaren und nackte Füße im Sand. Ein unbeschreiblich schönes und so elementares Gefühl von Freiheit, Leichtigkeit und Ruhe. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir diesen Gefühlen wieder mehr Raum in unserem Leben geben sollten" (A. Hielscher).

Draußen BEWEGT sein!

Hi, ich bin ANNA, Sporttherapeutin und naturverliebte Bewegungshummel und Gründerin von bewusst bewegt sein. Ich begleite dich bewusst und bewegt in dein gesundes DaSein.

Ich stehe hier an deiner Seite für ganzheitliche FEMALE Fitness, NATURAL LIFE Mentoring und als deine WEGBEGLEITERIN.

Folge mir gern bei Instagram auf anna.bewegt

Die VERBINDUNG zu dir selbst, das bewusste BEOBACHTEN deiner alltäglichen Handlungen, Gedanken und Emotionen, das stetige WACHSEN deiner eigenen Persönlichkeit im taglichen UMSETZEN sehe ich als essentielle Werkzeuge für deine GESUNDHEIT. Ich sehe mich an deiner Seite als RAUMGEBERIN, die dich auf deiner großartigen REISE zu deinem gesunden Selbst begleitet. 

Meine Angebote für Dich

bewusst bewegt sein

...ist meine Philosophie und Verständnis von nachhaltiger Gesundheitsbildung. 

BEWEGUNG und SPORT bietet dir so viel mehr als das, was es zu sein scheint.

ANKOMMEN bei sich selbst, SPÜREN und FÜHLEN wie es meinem Körper geht und ihm geben was er braucht.

Du kommst in die VERBINDUNG mit deinem Körper, mit dir selbst und in dem Moment!

Deine GESUNDHEIT beginnt in dir - in deinem ECHT sein - mit deiner ENTSCHEIDUNG für Dich!

.

KundenLIEBE

Herrlich! Endlich mal wieder mit Muskelkater aufwachen - danke Anna! Ich fühle mich rundum wohl und der gestrige Abend war ein schöner Seeleninput. Ich freue mich schon auf nächste Woche!

#weloveanna

Meike H.

Outdoor Workouts mit Anna bedeuten für mich: "eine gute sportliche und entspannte Zeit." Ich genieße den Austausch mit anderen Müttern, das individuelle Training und mein gut gelauntes Kind an der frischen Luft.

#weloveanna

Janna W.

(...) Anna weiß, dass es Tage gibt, an denen einfach nichts passt und man sein Ziel mal aus den Augen verliert. Auch in solchen Phasen findet sie die richtigen Worte und schafft es, dich aus deinem Tief zu holen.

#weloveanna

Ich bin unglaublich glücklich Anna gefunden zu haben. Sie ist für mich eine gute Freundin geworden, die mich auf den Weg zu meinen Zielen begleitet, unterstützt und mich immer wieder auf den richtigen Weg zurückführt. Mit Ihrer Hilfe bin ich meinen Zielen schon deutlich nähergekommen und ich freue mich auf meinen weiteren Weg mit ihr.

#weloveanna

Stefanie S.

Anna ist immer gut drauf, versteht es die Muttis zu motivieren und in Schwung zu bringen. Sie hat dabei noch großes Fachwissen zum Thema Sport nach der Schwangerschaft, mit allen körperlichen Besonderheiten und geht auf jede Mama und ihre Probleme gezielt ein. Es hat großen Spaß gemacht den Kurs bei ihr zu belegen.

#weloveanna

 

Liebe das Leben. Sei bewusst. Sei bewegt. Sei Du.