Hier gelangst du zum Kurskalender. Dort findest du neben meinen Trainings auch die Angebote in der HALTESTELLE, wie z.B. Yoga, Workshops und Vorträge.

 

Kurskalender

 

weitere Termine

 

Beckenboden Check Up - Ultraschall Diagnostik

Du möchtest wissen, ob du deinen Beckenboden richtig ansteuern kannst? oder Du bist dir unsicher, ob dein bisheriges Trainning überhaupt zielführend war?!

Der Check Up ist für Frauen jeden Alters geeignet, die gerne mehr über ihren Beckenboden erfahren möchten. Der Ultraschall selbst wird von der Physiotherapeutin Annkatrin Hollmann durchgeführt.

Mittwoch 09. Oktober 2024   I   17.00 - 20.00 Uhr

individueller Termin 20-25 min., Invest: 39,00 €

Termin vereinbaren

 

BEMER.bewegt - Physikalische Gefäßtherapie Info Talk

Die physik. Gefäßtherapie mit dem BEMER unterstützt unseren Körper darin, mit den "Lasten" des Alltags zurecht zu kommen und ihn im natürlichen Seinszustand zu stabilisieren. Wir können damit unseren Körper helfen, sein Wunderwerk zu vollbringen. Mit der Bemer Therapie nehmen wir Einfluss auf den Stoffwechsel, also auf das Abtransportsystem unseres Körpers. Wir unterstützen ihn in der Regeneration, im Neuaufbau, in Heilungsprozessen und dem "Gesundwerden". 

nächste Termine: Samstag 06. April. - 11.00 Uhr (kostenfrei)

Ja, ich bin gerne dabei!